Kontakt

Kontakt

Spartenleiter BWBV (Baden-Württembergischer Betriebssport Volleyball) Bereich Stuttgart Volleyball

Michael Leipe
Feldgärten 3
71640 Ludwigsburg
Deutschland

Telefon Büro: 07141 / 99 01 384
Telefax: 07141 / 9901385

E-Mail: leipe@leipe-volleyball.de
 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Michael Leipe und ich wurde am  24.08.1965 in Esslingen geboren.

Michael Leipe

Seit 1995 bin ich als Vertriebsleiter bei der Süddeutschen Krankenversicherung (SDK) tätig.

Sofern es meine Zeit zulässt, spiele ich neben Volleyball gerne Tennis und fahre Ski.

Seit 1997/1998 bin ich Bezirksspartenleiter Volleyball Bereich Stuttgart. Als Leiter organisiere ich die BG-Volleyballrunde (BG: Betriebssportgruppe) und bin für die Ausrichtung sonstiger sportlicher Veranstaltungen im Bereich Volleyball zuständig. Zu meiner Tätigkeit gehört ebenfalls, dass ich Ansprechpartner für neue Betriebssportgruppen bin, die an der BG-Volleyballrunde mit teilnehmen möchten.

Wenn also an der Aufnahme zu der Volleyballrunde Interesse besteht, stehe ich für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Ihr

Michael Leipe